Verband News Sitemap Kontakt Suchen  
Seite drucken  Seite weiterempfehlen
Der neue Freizeitentdecker ist da!
zofingenregio marketing hat den 2005 herausgegebenen Freizeitführer der Region Zofingen komplett überarbeitet. Herausgekommen ist dabei nicht bloss eine neue Auflage, sondern ein Entdecker, der die Freizeitregion Zofingen aus einer anderen Perspektive zeigt. Neben dem vorgestellten Inhalt verführt auch die Ausgabeform zu weiteren Entdeckungen in der Region.

Der 2005 herausgekommene Freizeitführer der Region Zofingen ist in die Jahre gekommen. Mit einer Neuauflage des Freizeitentdeckers ist eine Publikation entstanden, welche die Freizeitregion Zofingen aus einer anderen Perspektive zeigt. Inhaltlich aber auch äusserlich. In Form von Ansichtskarten sollen die Bevölkerung und die Besucherinnen und Besucher auf die Feinheiten und Besonderheiten in der Freizeitregion Zofingen aufmerksam gemacht werden. «Das kannte ich ja noch gar nicht!» - eine Aussage, die beim neuen Freizeitentdecker wohl noch manchmal zu hören sein wird.

Bildkonzept in Zusammenarbeit mit dem Fotoclub Aarso Zofingen
Nicht nur inhaltlich wurde Wert auf Authentizität gelegt. Auch die Fotos der Ansichtskarten wurden von Fotografinnen und Fotografen der Region Zofingen erstellt. In Zusammenarbeit mit dem Fotoclub Aarso aus Zofingen sind überraschende und attraktive Motive entstanden. Auf der Rückseite der Ansichtskarten gibt es immer einen Hinweis, einen Tipp zum gezeigten Sujet. Je nach Vorliebe können diese mit einem persönlichen Text ergänzt und verschickt werden. Regionale Grüsse für Freundinnen und Freunde, Bekannte und Verwandte, die dazu motivieren die Freizeitregion Zofingen ebenfalls zu entdecken.

Gewinnen Sie einen von 20 tollen Preisen aus der Region
Mit etwas Glück kann beim Wettbewerb einer von 20 tollen Preisen aus der Region gewonnen werden. Erkennen Sie, um welche kulturelle Bereicherung es sich beim gezeigten Ausschnitt handelt (www.zofingenregio.ch/win).  

Der neue Freizeitentdecker kann im Shop von zofingenregio ab sofort bestellt werden. Zudem liegt er in ausgewählten Hotels, Restaurants und Geschäften ab 1. Juli 2010 auf.


>> www.zofingenregio.ch/freizeit
>> www.zofingenregio.ch/win
>> www.zofingenregio.ch/shop